Friesland

Arbeitsgemeinschaft

Familiengeschichtsforschung im Jeverland

siegel

Aufgrund der momentanen Situation finden bis auf weiteres keine Treffen in unserem Archiv statt.

Bitte benutzen sie für Anfragen ggf. unsere Jeverland Mailingliste!

Home
Wir können ...
Wir können nicht ...
Termine
Archiv
Pastoren S
Verschiedenes
Mailingliste
Impressum

Counter

 

 

 

05.02.2020 - Anfrage an unsere AG!

Ein amerikanischer Familienforscher sucht Kontakt zu seinen Deutschen Vorfahren!

Er sucht u.a. Nachkommen seiner UrUrgroßeltern Wilhelm Graalfs und Grete Schipper

Der älteste bekannte Vorfahre. Diedrich Fimmen Graalfs  wurde am 2.11.1837 In Wittmund geboren, starb dort 10.5.1887. Er war verheiratet mit Friederike Bojen oder Bayen.

Alles weitere aus dem nachfolgenden am 6.2.2020 erschienenen Artikel.

Kontakt zu dem Forscher stelle ich auf Wunsch gerne her!

 

 

06.01.2014

 

Alte Fotographie, zum entsorgen zu schade!   

Kennt jemand diese Familie Wulf / Schott?

Die Familie steht wahrscheinlich irgendwie mit Jever oder dem Jeverland in Verbindung!

Das Foto stammt aus einer Haushaltssauflösung und wurde um 1885 aufgenommen.!

Beschriftung auf der Rückseite mit Tinte:

Die Eltern und Geschwister meiner Großmutter väterlicherseits.

Vater: Johann Gottfried Christoph Wulf, * 24.6.1827,  +20.11.1882

Mutter: Margaretha Elisabeth Schott, * 24.10.1832, + 22.2.1904

Heinrich * 28.1.1855, Christope * 15.9.1856, Friederike 8.9.?

August * 30..., Karoline *24.6.1863,  Luise 15.4.1866,

meine Oma Johanna * 15.7.1869,

 Ernst *14.3.1873,  ausgewandert nach Australien, anschließend nach Südafrika,  Meta * 26.2.1875, Emil ...

Walter.Fleischauer@t-online.de