Veranstaltungen 2020

Im Jahr 2020 konnte die AG Genealogie aufgrund der Corona-Pandemie nur eingeschränkt Mitglieder und Besucher zu den Sprechstunden, Vorträgen und Zusammenkünften im Literaturhaus Magdeburg begrüßen. Mehrere Vorträge mussten leider entfallen oder wurden auf einen zukünftigen Termin verschoben. Wir danken allen Organisatoren, Rednern und Teilnehmern die diese Veranstaltungen ermöglicht haben.

Vorträge und Zusammenkünfte 2020

DatumZeitOrt
15. Januar 202017.30 UhrLiteraturhaus Magdeburg
Versammlung mit dem Schwerpunkt Vereinsarbeit (u. a. Jahresbericht des Vorsitzenden, Bericht der Schatzmeisterin, Vorbereitung der Ausstellungen 2020, organisatorische und finanzielle Planung für das Jahr 2020)