Festveranstaltung „50 Jahre AG Genealogie Magdeburg“

Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens lädt die Arbeitsgemeinschaft Genealogie Magdeburg am Mittwoch, 30. Januar 2019, ab 16.00 Uhr zu einer Festveranstaltung „50 Jahre AG Genealogie Magdeburg“ ins Literaturhaus Magdeburg ein.

Nach einem Überblick zur Geschichte der AG Genealogie Magdeburg durch das unser Mitglied Werner Meister wird Frau Dr. phil. Ursula Föllner, Bereich der Germanistik der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, einen Festvortrag zum Thema „Onomastik und Genealogie – eine ertragreiche Verbindung“ halten. Alle Programmpunkte sind im Zeit- und Ablaufplan (PDF-Datei) dargestellt.

Aus Platzgründen ist der Teilnehmerkreis auf Mitglieder und geladene Gäste beschränkt. Wir bitten unbedingt bis zum 20. Januar um eine Rückmeldung per E-Mail an ag.genealogie.magdeburgno-spam@mailgmail.com! Auch Grußworte, die am Tag der Veranstaltung gern verlesen werden, können per E-Mail zugesandt werden.