[Deutsche Genealogie Home] [Neuigkeiten] [Allg. Hilfe] [Regionale Forschung] [Ostfriesland]
                                    [German Genealogy Home] [What's New] [General Help] [Regional Research]

Upstalsboom-Gesellschaft

"Mitglied werden..."

Sie sind noch nicht Mitglied in der Upstalsboom-Gesellschaft?

Nun, wir haben einen Antrag auf den Erwerb der Mitgliedschaft für Sie vorbereitet und auch unsere Satzung beigefügt, damit Sie sich informieren können.

Aber wir möchten Ihnen auch hiermit sagen, welche Vorteile Sie als Mitglied unserer Gesellschaft haben.

Alle Mitglieder erhalten halbjährlich kostenlos unsere Zeitschrift Quellen und Forschungen mit umfangreichen Informationen und interessanten Berichten zur Ahnenforschung.

Unsere eigenen Veröffentlichungen, das sind die Ortssippenbücher (OSB), die Bücher zu den Ostfriesischen Familiendaten (OFD) die Exemplare zur Ostfriesichen Familienkunde (OFK) und vieles andere mehr liefern wir unseren Mitgliedern zu um 20% herabgesetzten Preisen zzgl. Versandkosten. Natürlich können Sie die Schriften auch ohne Nebenkosten in unserer Fachstelle erwerben und dann gleich kostenlose Beratungen bekommen.

Unsere umfangreiche Bibliothek steht Ihnen in der Fachstelle während den Öffnungszeiten frei zur Verfügung, und nicht selten ergeben sich dort wertvolle Kontakte zu gleichgesinnten Forschern.

In regelmäßigen Abständen werden von der Upstalsboom-Gesellschaft neue Ortssippenbücher herausgegeben. Zur öffentlichen Vorstellung dieser Neuausgaben werden alle Mitglieder rechtzeitig schriftlich eingeladen.

Sie sehen, es gibt eine ganze Reihe von guten Gründen für Ahnenforscher für eine Mitgliedschaft in der Upstalsboom-Gesellschaft. Und das alles für einen Jahresbeitrag von 30,-- EURO pro Kalenderjahr für Mitglieder innerhalb der Europäischen Gemeinschaft (als Spende absetzbar, siehe unteren Link).

Wenn wir Sie davon überzeugen konnten, dass eine Mitgliedschaft in der Upstalsboom-Gesellschaft auch für Sie das Richtige ist, dann drucken Sie sich doch einfach den Antrag auf Erwerb der Mitgliedschaft, füllen ihn mit den nötigen Angaben aus und senden diesen an die bereits eingetragene Anschrift ab. Alles weitere erledigt sich dann von selbst.

Weiterführende Formulare: