[Deutsche Genealogie Home] [Neuigkeiten] [Allg. Hilfe] [Regionale Forschung] [Ostfriesland]
                                    [German Genealogy Home] [What's New] [General Help] [Regional Research]

Upstalsboom-Gesellschaft

Mailingliste

Upstalsboom-Mailingliste

Eine Mailingliste ist ein Email-Verteilsystem. Eine an die Mailingliste gesendete Mail wird an alle angemeldeten Teilnehmer weitergeleitet. Die Anzahl der Teilnehmer beträgt aktuell: 247

Die Upstalsboom- Mailingliste ist eine geschlossene Mailingliste, d.h. an dieser Liste können nur Mitglieder der Upstalsboomgesellschaft teilnehmen.

Die UG-Mailingliste soll den Vereinsmitgliedern in erster Linie zum Austausch von Forschungsergebnissen untereinander dienen. Laut Vorstandsbeschluss sind private oder kommerzielle Werbung, Hinweise auf Ebay-Versteigerungen usw. nicht zugelassen.

Über unten befindlichen Link gelangen Sie zur Anmeldeseite: Bitte melden Sie sich nur an, wenn Sie bereits UG-Mitglied sind. Unten auf der Anmeldeseite können Sie auch den Bezug der Liste kündigen, ihre eingetragene Mailadresse und andere Einstellungen ändern und sich das Kennwort zusenden lassen, wenn Sie es vergessen haben. Geben Sie dazu Ihre E-Mailadresse an.

Alle Teilnehmer erhalten eine monatliche Mitgliedschafts-Erinnerung, in der auch das Paßwort enthalten ist.

Hinweis für die Benutzer mehrerer Emailadressen: Bitte benutzen Sie für die Teilnahme an der UG-Mailingliste nur eine Emailadresse!

Hinweis zum Datenschutz: Im Sinne des Datenschutzes ist diese Mailingliste nicht als "geschlossen" anzusehen. Auf die weitere Verwendung der Mails nach Erhalt durch die Mitglieder hat die Upstalsboomgesellschaft keinen Einfluß.

Anmeldeseite der UG-Mailingliste

Zugang zum Archiv der Mailingliste